Schweizermeisterschaft Freistil Jugend A und Junioren

Am Samstag fand die letzte Schweizermeisterschaft des Jahres in Reussbühl statt. Die RS Sense wurde aufgrund diversen Verletzen nur von Melvin Feyer (70kg) und Jonas Schwaller (75kg) vertreten. 

 

In der Gewichtsklasse bis 70kg waren vier Ringer, mitunter Melvin, welcher souverän ins Turnier startete und die ersten beiden Kämpfe gegen Levin Gasenzer und Lino Grossmann mit 10:0 Technische Überlegenheit gewann. Leider verletzte er sich im zweiten Kampf, wodurch er den Finalkampf nicht ringen konnte, und musste sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben.

 

Auch Jonas konnte optimal ins Turnier starten und gewann den ersten Kampf gegen Kilian Kneubühler mit einem Punktesieg. Das Halbfinale verlor Jonas durch Schulterniederlage gegen Michael Epp. Im Kampf um den Einzug ins kleine Finale, verlor er gegen Michel Steger. Den Kampf um Platz fünf gewann Jonas durch Aufgabe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0