Zwei Goldmedaillen für den Sensler Nachwuchs in Brunnen

Am 27. Mai kämpften 112 Nachwuchsringer am Vierwaldstättersee um Edelmetall. Von der RS Sense nahmen neun junge Ringer den Weg in den Kanton Schwyz auf sich und kehrten mit fünf Podestplätzen wieder heim.

 

Bei den Piccolo’s liess Roy Dallet nichts anbrennen und besiegte all seine Gegner überlegen. Verdient liess er sich am Ende die Goldmedaille umhängen. In der gleichen Alterskategorie erkämpfte sich Tiago Kolly die Silbermedaille.

Bei der Jugend+ holte sich Ben Lauper nach einer technischen Überlegenheit im Finalkampf die Goldmedaille. Bronze erkämpfte sich Lars Berger nach drei Siegen. Auch Nicolay Bielmann durfte sich die Bronzemedaille umhängen lassen. Alessandro Lauper und Loic Stirnimann reichten es trotz je einem Sieg nicht ganz aufs Podest. Dieses war auch Luan Kolly und Leandro Lauper verwehrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0