Raphael Aebischer

 

 

 

 

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenpräsidenten

 

Raphael Aebischer

 

Raphael war ein Teil der sensler Ringer-Identität. Er war seit Beginn der Vereinsgeschichte eine tragende Kraft. Seine Leidenschaft, sein Fleiss und sein Wesen hinterlassen eine grosse Lücke in der Ringerfamilie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Josef Amrein (Mittwoch, 08 November 2023 22:20)

    Herzliches Beileid.
    Ein grosser Schaffer ist leider nicht mehr unter uns. Der Trauerfamilie viel Kraft.

  • #2

    Joe Bossert (Donnerstag, 09 November 2023 00:59)

    Raphi war ein grosser und leidenschaftlicher Kämpfer für den Ringsport, manchmal hart und etwas stur, aber herzensgut und immer voller Power! - Danke für deine grosse Arbeit - Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Trauergemeinschaft…

  • #3

    Goglione Hans (Donnerstag, 09 November 2023 19:10)

    Herzliches Beileid, aus dem Tessin, Susy und Hans

  • #4

    Grégory Martinetti (Donnerstag, 09 November 2023 19:17)

    Raphael, un monument de travail pour notre sport, une personnalité, une intelligence, une sensibilité. Que de bons souvenirs, des engueulades parfois, mais des rigolades toujours ! Toute ma sympathie à la famille, le monde de la lutte, de notre si beau sport, est triste et orphelin d'un Monsieur, repose en paix Raphael.