Saisonstart für Sensler Nachwuchs

Am Samstag fand in Einsiedeln das erste Nachwuchsturnier im Jahr 2024 statt. Am Start waren auch 10 Ringer und Ringerinnen aus dem Sensler Nachwuchs. 

 

Bei den Piccolos errang sich Roy Dallet die Silbermedaille. In der Kategorie bis 32.8 kg verlor er nach einem überzeugenden Turnier einzig den Finalkampf gegen Nicola Vollenweider aus Freiamt. Für die Goldmedaille bei den Piccolos sorgte Tiago Kolly. Bis 53.1 kg war er der einzige Ringer/in am Start.

Bei der Jugend gewannen Leandro und Ben Lauper zwei weitere Medaillen. Leandro erkämpfte sich in der Kategorie bis 58.2 kg die Bronzemedaille. Gar zuoberst aufs Podest stieg Ben Lauper. Er bezwang seinen einzigen Gegner aus Rapperswil Maximilian Kuster souverän.

Ebenfalls am Start waren Aleksi Ihaddadene, Luan Kolly,  Alessandro Lauper, Nevio Kolly, Tamara Imhof und Nicolay Bielmann. Sie sammelten alle wichtige Wettkampfpraxis, vermochten sich in Einsiedeln aber nicht in den Medaillenrängen zu klassieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0