Reto Sutter wird neuer Präsident der Ringerstaffel Sense

Mit grosser Freude möchten wir euch mitteilen, dass Reto Sutter sich bereiterklärt, das Amt als Präsident der Ringerstaffel Sense per sofort ad interim zu übernehmen. Die gegenseitigen Erwartungen und Ziele wurden ausgetauscht. Wir als Vorstand sind überzeugt, dass Reto gut in unser Vorstandsteam passt und er die richtige Führungsperson für unseren Verein darstellt. 

Die Gespräche konnten nicht bis zur Generalversammlung abgeschlossen werden, so dass Reto sein Amt bis zur nächsten Generalversammlung im 2025 ad interim übernehmen wird und sich dann der offiziellen Wahl stellen wird.

Seit rund 15 Jahren engagiert sich Reto in unserem Verein. In dieser Zeit hat er unterschiedlichste Funktionen eingenommen. So war er beispielsweise selber als Ringer tätig, hat das KIDS Training in ihren Anfängen geleitet, war im Vorstand als Kassier tätig und zuletzt fungierte er als Organisator der RS Sense für die Einsätze im Sicherheitsdienst (bspw. Openair Schmitten).

Reto ist 52-jährig, lebt mit seiner Frau in Bösingen, hat 4 Kinder, arbeitet beim Bund und war zuletzt unter anderem als Gemeinderat tätig.

 

Reto, wir heissen dich in unserem Vorstandsteam herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Liebe Grüsse

Vorstand der Ringerstaffel Sense

Kommentar schreiben

Kommentare: 0