Werde Teil unseres Projekts – Deine Unterstützung für die neue Ringermatte!

Im Sommer 2026 ist es so weit: Wir eröffnen unser neues Trainingslokal in Schmitten! Dieses Herzensprojekt, unterstützt durch die Gemeinde Schmitten, schafft die Grundlage für optimale Trainingsbedingungen und fördert die sportliche Entwicklung unserer Ringerinnen und Ringer – von den Jüngsten bis zu den Aktiven.

Damit wir den Trainingsbetrieb auf höchstem Niveau gestalten können, benötigen wir eine zusätzliche, massgeschneiderte Ringermatte, die perfekt an unser neues Lokal angepasst ist. 

 

Für die Finanzierung dieser Matte sind wir auf grosszügige Unterstützung aus der Bevölkerung, von Unternehmen und von Ringersport-Freunden angewiesen.

 

Mit unserem Mattensponsoring kannst auch du einen wertvollen Beitrag leisten:

Sponsere einen oder mehrere Quadratmeter der neuen Ringermatte und hilf mit, die Zukunft unseres Sports in Schmitten zu sichern.

Als Zeichen unserer Dankbarkeit werden alle Sponsoren und Sponsorinnen namentlich auf einer Mattensponsorentafel im neuen Trainingslokal verewigt – sichtbar für alle Besucherinnen und Besucher und als bleibendes Zeichen der Wertschätzung.

Gemeinsam schaffen wir die Basis für viele erfolgreiche Trainingsstunden, unvergessliche Momente und sportliche Erfolge! 

 

Link zum Mattensponsoring: https://ringermatte2.vercel.app/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0