Svenja Jungo gewinnt Turnier in Schweden

Das erste Turnier des Jahres 2026 verlief für Svenja Jungo sehr erfolgreich. Sie gewann im schwedischen Klippan all ihrer drei Kämpfe. Damit erkämpfte sie sich die Goldmedaille.

mehr lesen 0 Kommentare

Erfolgreiches Jugendturnier in Martigny

Am Sonntag nahmen unsere Nachwuchsringer erfolgreich am Jugendturnier in Martigny teil und überzeugten mit starken Leistungen, viel Kampfgeist und zahlreichen Podestplätzen.

mehr lesen 0 Kommentare

Trainingspartnerin aus Japan

Hallo Zäme, seit knapp zwei Wochen ist Mino aus Japan als meine Trainingspartnerin hier. Wir waren die letzten Wochen in Freiburg, nun konnten wir übers Wochenende nach Hause und ich konnte ihr unsere schöne Heimat zeigen.

mehr lesen 0 Kommentare

Saisonstart für Sensler Nachwuchs

Am Samstag, 24. Januar, startet der Sensler Ringernachwuchs in die Wettkampfsaison 2026. Zusammen mit Coach Pascal Jungo reisten sie nach Bürglen in den Kanton Uri. Die fünf junge Senlser erkämpften sich 3 Medaillen und starteten somit erfolgreich in die neue Saison.

mehr lesen 0 Kommentare